Torsten Voss

Torsten Voss

Die Hanseboot 2015 war ein echter Erfolg für die J/80 Klassenvereinigung, die dem Publikum einen sehr schönen und gelungenen Messestand  präsentieren konnte. Vor allem an den Wochenden konnten mit dem neuen Flyer viele Zuschauer angesprochen werden.  J/80 Eigner wurden für die Klassenvereinigung gewonnen, und interessierte Segler wurden im Logbuch der Klassenvereinigung für Probesegeln oder Mitsegeln eingetragen. Nur die X79 und die 5,5 mtr. Kielboot-Einheitsklassen waren ausser der J/80 auf der Messe präsent - so konnte sich die J/80 Klasse als aktive und attraktive Klasse zeigen. 

 

Logo J80 2015 web

Login

Registrierung und Login gibt weitere Artikel frei und ermöglicht Datei-download.

Termine

Do Jan 14, 2021 @08:00 - 05:00PM
DTYC Oktoberfestpreis 29er, 49er und J80
Do Jan 14, 2021 @08:00 - 05:00PM
Spi Ouest 2021